Ihr Meister Hairstylist und

Make up Profi

 

 

Seit Beginn meiner Friseurlehre arbeite ich durchgehend mit

Motivation und Freude als Friseurin und kann somit bereits auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

 

So war es nach Abschluss meiner Meister- und Unternehmerprüfung nur noch eine Frage von kurzer Zeit mein eigenes Unternehmen zu Gründen.

 

Mit meinem Friseurstudio möchte ich Beratung und handwerkliches Können in den Mittelpunkt stellen, da nach meiner Meinung, nur beides zusammen zu einem rundum zufriedenen Kunden führen kann.

 

Der für mich faszinierende Beruf Friseur erfordert Liebe zu diesem Handwerk, Kompetenz und Kreativität.

Laufende Weiterbildung um unsere Kunden bestmöglich zu beraten sind für mich Voraussetzungen um qualitativ hervorragende Arbeit zu leisten.

 

Wir freuen uns wenn Ihr Besuch zu einem Erlebnis wird,

das Sie gerne weiterempfehlen und selbst aufs Neue wieder und wieder erleben möchten.

 


Druckversion | Sitemap
© Stilecht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

tel.: +43 650 7513060

 

mail: office@friseurstilecht.at

 

oder nutzen Sie das 

Kontaktformular.

 

STILECHT 

Hauptstraße 33

4484 Kronstorf

 

Friseur, Friseurin gesucht!

 

Teilzeit oder Geringfügig, zum sofortigen Eintritt.

bis zu 30 Stunden

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: geschlossen

Dienstag: nach Terminvereinbarung

Mittwoch: 08.00 - 17.30 Uhr

Donnerstag: 08.00 - 17.30 Uhr

Freitag: 08.00 - 17.30 Uhr

Samstag: nach Terminvereinbarung

Klimabonus

Wir akzeptieren die Sodexo Klima- und anti-Teuerungsbonus Gutscheine